Presse & Feedbacks

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Hochzeit in der Wezelmühle Niederfrohna.
Sound - Mix DJ Team @ Wetzelmühle Niederfrohna

Nadja R.

 - 16.09.2019

Super Dj-Team im Zwillingsformat. Freundlich und zuvorkommend, haben bereits vor der Party alles ausgeleuchtet, damit dann nur noch die Technik hin muss. Haben sich immer erkundigt, ob wir zufrieden sind und sind auf wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir können und werden die zwei weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Feier mit Sound-Mix 

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einen Schulanfang in einer Kleingartenanlage in Rußdorf.
Sound - Mix DJ Team @ KGV Rußdorf

Mary-Anne N.

 - 20.08.2019

Die beiden waren einfach super! Sowohl zur Hochzeit als auch zum Schulanfang. Immer wieder gerne!!!!

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Hochzeit in Chemnitz.
Sound - Mix DJ Team @ Gaststätte KGV Humboldstraße Chemnitz

Franziska K.

 - 16.08.2019

Also wenn man Spaß haben will und gern lacht, ist man bei den beiden genau richtig. Wir haben kleine Hochzeit gefeiert mit knapp 35 Personen und es war verdammt warm,sodass sich alle immer wieder draußen aufgehalten haben. Dennoch haben es die beiden hinbekommen, alle zu unterhalten und abends wurde eine schöne Party draus. Außerdem sind die Jungs ganz spontan auf Wünsche eingegangen. Wirklich super.

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Hochzeit im Bürgersaal Taura.
Sound - Mix DJ Team @ Bürgersaal Taura

Sandra und Thoralf G.

 - 06.08.2019

Tolle Musikauswahl, super Lichttechnik, gute Moderation!

Wir haben uns mit Jörg und Udo Matthes als DJ Team bei unserer Hochzeit rundum wohlgefühlt!

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Goldenen Hochzeit im Lay Haus Limbach Oberfrohna zusammen mit Julian den Magier.
Sound - Mix DJ Team @ Lay Haus Limbach Oberfrohna

Klaus Dieter und Carla B.

 - 22.06.2019

Sound Mix DJ Team Jörg und Udo Matthes haben Terminlich nach Absprache perfekt und zuvorkommend gearbeitet.

Die Musik war bei den Gästen sehr gut angekommen. Zum Tanzen die perfekte Musik.

Die Sound Mix DJ Team mit Jörg und Udo Matthes empfehlen wir für Tanzmusik gern weiter.

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Firmenfeier von Fahrrad Center Klante und Elektro Illert in Burgstädt.
Sound - Mix DJ Team @ Fahrrad Center Klante und Elektro Illert Burgstädt.

Jens K.

 - 20.06.2019

Das Sound Mix DJ Team Jörg und Udo Matthes hat die musikalische Umrahmung unseres Firmenjubiläums hervorragend übernommen. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit, jederzeit wieder gern.

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Hochzeit im Lindenhof Niederfrohna.
Sound - Mix DJ Team @ Lindenhof Niederfrohna

Matthieu S.

 - 17.06.2019

Super DJ Team für unser Hochzeitsfest - passende Musikauswahl für den ganzen Abend! Super Abstimmung & Kommunikation auch im Vorfeld der Veranstaltung. Auch durch diverse LED-Lichttechnik passende Gestaltung der Räumlichkeiten. Jederzeit gern wieder auf unseren Festlichkeiten willkommen und Top-Empfehlung für alle die noch einen DJ suchen.

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei eine Familienfeier im Waldhotel am Reiterhof Seelitz .
Sound - Mix DJ Team @ Waldhotel am Reiterhof Seelitz

Ingo M.

 - 23.05.2019

Die Jungs von Sound Mix haben uns zu unserer Familienfeier bestens unterhalten. Für alle Altersgruppen war die Musik ansprechend. Gute Animation zum Tanzen. Daumen hoch 

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Jugendweihe in der Villa Stern Neukirchen.
Sound - Mix DJ Team @ Villa Stern Neukirchen

Susanne M.

 - 08.07.2018

Die besten DJ´s der Welt :). Sowohl bei unserer Hochzeit, als auch 1 Jahr später bei der Jugendweihe unserer Tochter haben sie geschickt Ihre Erfahrung eingesetzt und diese Feiern mit zu unvergesslichen Events gemacht. Egal welches Alter das Publikum hat, sie wissen wie sie die Leute von den Stühlen bekommen. Wir sehen uns auf alle Fälle zu meinem Runden wieder ;).Ich kann sie 100% empfehlen.

Jugendweihe Parkschänke Limbach Oberfrohna

Juni 2018

Hier sieht man Sound Mix DJ Team bei einer Jugendweihe in der Parkschänke Limbach Oberfrohna.
Sound - Mix DJ Team @ Parkschänke Limbach Oberfrohna
Hallo Udo, 
wir hatten einen tollen Abend und haben uns prächtig
amüsiert.Ihr habt mit Eurer Musikauswahl jedes Alter
erreichen können und damit wesentlich zum Gelingen
unserer Party beigetragen.
Des Weiteren habt ihr unseren Wunsch zur Moderation
der Spielchen souverän umgesetzt.
Besten Dank dafür. Das war spitze! Beste Grüße Conny



Madlen S. (14. Juni 2018) 
Das Duo Matthes begeisterte Jung und ALt auf der Jugendweihe unseres Sohnes.

Sehr empfehlenswert.


Jeannine R. (07. Juni 2018)
Wir waren von Anfang an begeistert von dem DJ-Team.

Sie sind auf unsere Musikwünsche 100%ig eingegangen.

Es gab kein Lied, wo das Tanzbein nicht geschwungen wurde.

Auch das Moderieren unserer Spiele kam für unsere Gäste sehr gut rüber.

Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen.

 

 

 

Hochzeit in Burgstädt

14.10.2017 Hochzeit von Nicole und Martin

Hallo Ihr Beiden,

wie versprochen möchten wir Euch natürlich auch noch ein paar Zeilen schreiben zu Eurem Einsatz bei unserer Hochzeit.

Wir können insgesamt nur Gutes sagen und gleichzeitig auch nochmal vielen Dank.

Es hat aus unserer Sicht von Anfang an alles gepasst. Wir konnten uns komplett darauf verlassen und damit unsere Feier viel mehr genießen.

Wir fanden es toll, dass keine großartigen Absprachen notwendig waren und Ihr die Musik immer an die Stimmung der Gesellschaft angepasst habt, sodass es aus Sicht unserer sonstigen Familienfeiern wenig ruhige Momente gab und die Stimmung immer aufrecht erhalten wurde.

Toll war auch, dass ihr durch verschiedene Kommentierungen das Ganze aufgelockert habt und immer mal wieder eine witzige Moderation zwischenrein gemacht habt.

Besonders gefreut hat mich natürlich auch das blaue Licht am Abend darin sind auch nochmal schöne Fotos entstanden. 
Insgesamt wart ihr wirklich super ausgestattet.

Wir danken Euch nochmal für den tollen Abend und macht bitte weiter so. Uns ist auf jedenfall klar, wen wir wieder buchen würden, falls es zur nächsten größeren Familienfeier kommt. 

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und senden Euch liebe Grüße.

Martin & Nicole 

Hochzeit In Claußnitz

20.05.2017 Hochzeit von Cindy und Stefan



50 er Geburtstag in Mühlau

08.04.2017 Geburtstags Party zusammen mit El Paniko

Wir haben Sound Mix schon zum 2.Mal gebucht. Das erste Mal im Oktober 2015 zur Hochzeit unserer Tochter- da verwandelten sie den nüchtern beleuchteten und akustisch schwer zu bespielenden Bürgersaal in Hartmannsdorf in einen lauschigen Festsaal mit toller Akustik. Und damit die Erwachsenen auch mal in Ruhe essen können so „bespaßten“ die DJ’ s die Kinder- auf diese Idee wären wir nie gekommen, das hat uns sehr erfreut.

Deshalb war es für mich klar, dass zu meiner Party zum 50.ten NUR die Beiden in Frage kommen- zumal der Landgasthof „Linde“ in Mühlau erst auf den zweiten Blick seinen Charme zeigt. Auch hier- aus dem einfachem 80er Jahre Look des Saales wurde durch die Licht- und Tontechnik eine Super Party Location. Und als Krönung- die Klasse Zusammenarbeit mit der Band „El Paniko“- von deren Auftritt ich bis zu dem Moment, als sich der Vorhang hob, nichts wusste!

Euch vielen Dank nochmal und zur nächsten Feier (wann auch immer die sein wird!) seid Ihr auf jeden Fall gebucht!

Konstanze Güra


....so damit war die erste Veranstaltung gemeint.... :-)

Danke für die nette Bewertung...sehr gern wieder!


28.10.2016 GEBURTSTAG`S PARTY

Preis-Leistung unschlagbar!!!
Zwei super sympathische DJs die unsere Feier mit toller Musik und spektakulärer Beleuchtung zu etwas ganz besonderen gemacht haben. 
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
Steffi & Mathias

30.09.2016

Stadtfest Burgstädt 2016

Auch 2016 waren wir wieder mit Moderation, Beschallung, Licht und Bühne am Start.

Natürlich durfte die Musik auch nicht fehlen.

Download
Flyer 2016 Stadtfest Burgstädt
Flyer_Stadtfest_2016_Druck_Endstand_komp
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

21.05.2016

Schulfest Grundschule Mohsdorf


Hochzeit in Oberlungwitz

16.04.2016 Hochzeit Sandra Und Phil




Dezember 2015

 

Was braucht man für eine gelungene Feier? ?? Den richtigen Anlass, die gut gelaunten Gäste und jemanden der die Party zu einer werden lässt.

 

Die Musik zur einer Veranstaltung ist eines der wichtigsten Puzzleteile, deshalb will der DJ richtig ausgewählt sein.

Mit Euch habe ich immer die richtigen Partner an meiner Seite.

Egal ob Hochzeiten, Geburtstage , Firmenveranstaltungen oder die Moderation der Hochzeitsmessen.

Ihr seit super flexibel, habt ein tolles Equipment, stellt euch immer auch die jeweilige Veranstaltung ein und habt immer ein offenes Ohr für Gäste.

Alles macht ihr möglich, sollte der Wunsch auch noch so ausgefallen sein - ihr schafft es.

Ihr seit mein Fels in der Brandung, wenn es mal wieder die kleinen Problemchen gibt.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch ganz herzlich bedanken für eine wundervolle Zusammenarbeit.

Macht weiter so - dass ist der richtige Weg.

Ganz liebe Grüße

Antje Reinhold

Traumfeier-Agentur

 




20.08.2015 Felsendome Rabenstein

Schulanfang

"Wir möchten euch auf diesem Weg noch einmal herzlich für die fantastische Umrahmung unserer Schulanfangsfeier am 22.08.2015 danken.

Die Moderation durch den Tag, die Spiele mit Groß und Klein und eure Musikauswahl waren toll, die Stimmung durchweg super, die Tanzfläche immer voll.

Unsere großen wie kleinen Gäste waren begeistert von euch!!!

Wir danken euch für diesen großartigen Tag, den wir mit Sicherheit nie vergessen werden!

Bleibt wie ihr seid. Liebe Grüße aus Chemnitz. Familie Scheer"


12.07.2014

Sound Mix im Blick


05.11.1987

Sound Mix DJ Team 1987 in der Stadthalle Chemnitz