Best Of Veranstaltungen 2021 Sound Mix DJ Team


Auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie war es nicht leicht Veranstaltungen durchzuführen.

Da viele Veranstaltungen ersatzlos abgesagt wurden, gibt es hier nur eine kleine Auswahl an Fotos.

 

Durch viele Gespräche, Anrufe oder E–Mails zwischen Veranstaltern, Gastronomie und uns, wurde versucht das Bestmögliche für den Kunden „abzuliefern“. Hoffen wir, dass es so schnell wie möglich besser wird. Jörg und Udo Matthes Sound-Mix GbR



40er Geburtstag Sportlerheim Taura Juni 2021 Sound - DJ Team


Jugendweihe Chemnitz (Privat) Juli 2021

Aufbau bei strömenden Regen, ab 22.00 Uhr wurde es besser.


Hochzeit Waldhotel Kreuztanne August 2021 soUND - mIX dj tEAM


Hochzeit Villa Gückelsberg August 2021 Sound-Mix DJ Team

Bilder folgen


HOCHZEIT Talgut Lauenhain AUGUST 2021 SOUND-MIX DJ TEAM


Schulanfang + Geburtstag + Jugendweihe Chemnitz September 2021 Sound - Mix DJ Team


60er Geburtstag (Privat) September 2021 Sound-Mix DJ Team


Modenschau Modetrend Hentschel Oktober 2021 Sound - Mix DJ Team


Talgut Lauenhain Tanzveranstaltung November 2021 Sound-Mix DJ Team